Sa., 13. Juli | Friedel Gastro

Tribut für Hans Kulisch - "Wenn ich mir was wünschen dürfte"

Ein Tribute für den unvergesslichen Musikenthusiasten und -förderer Hans Kulisch, an einem seiner liebsten Orte. Es wird die Party die er sich gewünscht hätte! https://www.facebook.com/events/376350536565363/
Anmeldung abgeschlossen
Tribut für Hans Kulisch - "Wenn ich mir was wünschen dürfte"

Zeit & Ort

13. Juli 2019, 18:00 – 23:00
Friedel Gastro, Donaulände 2, 3422 St. Andrä-Wördern, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe MusikliebhaberInnen, Hans Kulisch, der wunderbare DJ, Musikjournalist & Musikenthusiast ist heuer - viel zu früh - von uns gegangen. Er hat uns über Jahre begleitet, war bei jedem Event, Konzert als leidenschaftlicher Zuhörer und Dj bei uns zu Gast. Am 13.Juli veranstalten wir für diesen grossen Mann einen Musikabend, den er sich gewünscht hat - hat er zuletzt sein Geburtstagsfest mit seinen Lieblingbands und Freunden geplant, er wollte dafür sparen. Wir werden seinen Wunsch erfüllen und Hans heuer feiern und zwar an einem seiner Lieblingsorte: Beim Friedl Gastro in Greifenstein. Und wr werden viele Geschichten von ihm erzählen! Live dabei: Alex Miksch, Tini Trampler & Playbackdolls, die Rare Friend  und andere KünstlerInnen, die wir noch ankündigen werden! Love & Peace für Hans!

Diese Veranstaltung teilen